Stojkovic wechselt von Rapid zum LASK
"Seine Verpflichtung macht uns definitiv stärker, er wird der Mannschaft guttun", sagte der frühere Rapid-Coach. Stojkovic freute sich über die neue Aufgabe. "Auch die Wertschätzung, die mir der Verein von Beginn an entgegengebracht hat, war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Beim LASK ist Großes im Entstehen: Der Bau des neuen Stadions hat eine Aufbruchsstimmung ausgelöst, die mich sofort angesteckt hat", sagte der Rechtsverteidiger.
https://twitter.com/LASK_Official/status/1531923691554086912?s=20&t=a46MzyKcxEAya8cwyrLCMg
Der im Saisonfinish verletzt fehlende Stojkovic hatte sich zuletzt den Unmut von Rapid zugezogen, als er am vergangenen Donnerstag laut "Kurier" im Maracana-Stadion von Belgrad den Cupsieg seines Ex-Clubs Roter Stern feierte, während sein Arbeitgeber gleichzeitig in Innsbruck im wichtigen Europacup-Play-off gegen die WSG kickte. Die Hütteldorfer lösten den noch bis Ende Juni laufenden Vertrag daraufhin fristlos auf.
Zusammenfassung
- Verteidiger Filip Stojkovic ist innerhalb der Fußball-Bundesliga von Rapid zum LASK gewechselt.
- Wie die Linzer am Mittwoch mitteilten, unterschrieb der 29-jährige ehemalige montenegrinische Internationale einen Vertrag bis 2025 bei der Mannschaft von Trainer Didi Kühbauer.
- Beim LASK ist Großes im Entstehen: Der Bau des neuen Stadions hat eine Aufbruchsstimmung ausgelöst, die mich sofort angesteckt hat", sagte der Rechtsverteidiger.
- Der im Saisonfinish verletzt fehlende Stojkovic hatte sich zuletzt den Unmut von Rapid zugezogen. Die Hütteldorfer lösten den noch bis Ende Juni laufenden Vertrag daraufhin fristlos auf.