Damian LillardAPA/AFP/Patrick T. Fallon

Damian Lillard führt Milwaukee zu 6. Sieg in Serie

Die Milwaukee Bucks haben in der NBA auch ohne den an der Achillessehne angeschlagenen Giannis Antetokounmpo ihr Heimspiel gegen die Los Angeles Clippers gewonnen.

Das 113:106 der Bucks am Montag (Ortszeit) war ihr sechster Sieg in Serie seit der All-Star-Pause. Überragender Mann der Gastgeber war Damian Lillard mit 41 Punkten.

Bei den Clippers kamen Paul George und James Harden auf je 29 Punkte.

Toronto wird das Heimspiel gegen New Orleans am Dienstag ohne Jakob Pöltl bestreiten. Der Wiener hatte sich am Sonntag im Spiel gegen Charlotte einen Finger verstaucht, laut Medienberichten ist er zumindest gegen die Pelicans nicht dabei.

Bei Toronto fällt auch All-Star Scottie Barnes aus. Der Forward unterzog sich am Montag einer Operation an seinem gebrochenen linken Mittelfinger.

Video: So tickt NBA-Star Jakob Pöltl

Österreichs SuperStreamer JOYN zeigt live und kostenlos ausgewählte Spiele der National Basketball Association.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Milwaukee Bucks setzen ihre Siegesserie fort und gewinnen ohne den verletzten Giannis Antetokounmpo mit 113:106 gegen die Los Angeles Clippers.
  • Damian Lillard glänzt als Top-Scorer mit 41 Punkten, während Paul George und James Harden für die Clippers jeweils 29 Punkte beisteuern.
  • Verletzungspech bei den Toronto Raptors: Jakob Pöltl verpasst das nächste Spiel gegen New Orleans und Scottie Barnes wird aufgrund einer Operation am Finger fehlen.