APA/WERNER KERSCHBAUMMAYR

“Pro und Contra Spezial“ LIVE zur FPÖ am 3. Oktober auf Joyn & PULS 24 mit Petry, Strache, Pilz, Pándi

LIVE im Wirtshaus um 21:00 Uhr: Zu Gast sind Ex-AfD-Chefin Frauke Petry, Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, Ex-Politiker & Herausgeber Peter Pilz und Journalist Claus Pándi.

Nach der Absage von FPÖ-Chef Herbert Kickl stellt PULS 24 sein Programm am 3. Oktober um. Statt "Bürgerforum Live" widmet sich ein "Pro und Contra Spezial - Was will Kickl?" um 21:00 Uhr auf Joyn & PULS 24 der FPÖ unter Herbert Kickl.

Bei Gundula Geiginger kommen Unterstützer:innen und Kritiker:innen zu Wort, sowohl in der Diskussionsrunde als auch im Publikum. Zu Gast sind Heinz-Christian Strache (ehem. Parteiobmann und Vizekanzler, FPÖ), Peter Pilz (ehem. Grüner Nationalratsabgeordneter, Gründer der Liste Pilz und Herausgeber, zackzack.at), Frauke Petry (ehem. Bundesparteisprecherin, Alternative für Deutschland) und Claus Pándi (Chefredakteur, Salzburg Krone). Gesendet wird erneut live aus dem Gasthaus "Luftburg – Kolarik im Prater" vor interessiertem Publikum.

Im Vorfeld diskutieren hochkarätige Gäste in "WildUmstritten" um 20:15 Uhr bei News Anchor Werner Sejka. Direkt nach dem "Pro & Contra Spezial" folgt um 22:20 Uhr die Doku "Kann Kickl Kanzler?", in der sich Manuela Raidl und Dominik Schaden mit dem Szenario einer Kickl-Kanzlerschaft auseinandersetzen.

PULS 24 Programm am 3. Oktober

  • 20:15 Uhr: WildUmstritten
  • 21:00 Uhr: Pro und Contra Spezial
  • 22:20 Uhr: Kann Kickl Kanzler?
ribbon Zusammenfassung
  • Nach der Absage von FPÖ-Chef Herbert Kickl stellt PULS 24 sein Programm am 3. Oktober um. Statt "Bürgerforum Live" widmet sich ein "Pro und Contra Spezial" der FPÖ unter Herbert Kickl.
  • Zu Gast sind Heinz-Christian Strache, Peter Pilz, Frauke Petry und Claus Pándi.
  • Gesendet wird erneut live aus dem Gasthaus "Luftburg – Kolarik im Prater" vor interessiertem Publikum.
  • Im Anschluss folgt die Doku "Kann Kickl Kanzler?", in der sich Manuela Raidl und Dominik Schaden mit dem Szenario einer Kickl-Kanzlerschaft auseinandersetzen.