Jonas BrothersAPA/AFP/ANGELA WEISS

Fans wütend: Jonas Brothers verschieben Tour

Eigentlich hätten die Jonas Brothers im Mai und Juni auf ihrer Welttournee Halt in Europa gemacht – am 1. Juni auch in der Wiener Stadthalle. Doch in einem Video gaben die Musiker am Mittwoch bekannt, dass sie ihre Tour in den Herbst verschieben müssen. Der Grund: "Aufregende Projekte". Die Fans sind wütend.

In dem Video, welches die drei Brüder auf ihren sozialen Medien veröffentlichten, gab Nick Jonas in wenigen Worten die Nachricht bekannt: "Hi Leute. Wir verschieben die Termine für die Europa-Tour auf einen späteren Zeitraum diesen Jahres. Aber nur, weil wir andere aufregende Projekte haben, die wir zu einem späteren Zeitraum mit euch teilen werden. Europa-Fans, wir lieben euch und freuen uns im Herbst für euch zu spielen."

View post on Instagram
 

Ersatztermin für Wien steht fest

Die Fans wirken alles andere als begeistert. In den Kommentaren häufen sich Sätze wie "Ihr habt keinen Respekt für eure Fans" und "ich kann nicht glauben, dass ihr uns das antut". Außerdem scheint ihnen eine Entschuldigung zu fehlen. Ein Fan schreibt: "Überlege ernsthaft kein Fan mehr zu sein". Andere rufen dazu auf, alle Konzerte der Band zu boykottieren. "Alle Fans sollten ihre Tickets zurückgeben und niemand sollte zu den neuen Terminen gehen."

Viele hätten zudem Hotels und Anreise gebucht, die nicht mehr stornierbar sind und blieben nun auf dem Geld sitzen.

Der Ersatztermin für Wien steht bereits fest: Die Band kommt nun am 22. September in die Wiener Stadthalle. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

ribbon Zusammenfassung
  • Eigentlich hätten die Jonas Brothers im Mai und Juni auf ihrer Welttournee Halt in Europa gemacht – am 1. Juni auch in der Wiener Stadthalle.
  • Doch in einem Video gaben die Musiker am Mittwoch bekannt, dass sie ihre Tour in den Herbst verschieben müssen.
  • Der Grund: "Aufregende Projekte". Die Fans sind wütend.