Simone: "Bambi" übernimmt meine Aufgabe in der Lugner City
Demnach soll "Bambi" als ein neues Gesicht der Lugner City Videos auf TikTok zu sehen sein. Laut Simone habe "Mörtel" das eigentlich als ihre neue Aufgabe gesehen, wie sie gegenüber der Gratis-Zeitung "Heute" erklärte.
Vor dessen Tod hätten sie bereits gemeinsam Videos gedreht, mit "sensationellen Views". Nun hätte sie gerne Hand in Hand mit der Social-Media-Verantwortlichen der Lugner City gearbeitet.
Simone: Bambi bekommt meine Aufgaben
"Also, was soll das, Herr Friede?", ärgert sich Simone gegenüber der "Heute" über einen der Geschäftsführer, der ihr vor wenigen Wochen die Kündigung ausgesprochen hatte.
Sie habe Gerald Friede eben jenen Aufgabenbereich, den nun "Bambi" bekommen soll, schriftlich für sich selbst vorgeschlagen.
"Ich habe angeboten, mich um den Onlineauftritt der Lugner City zu kümmern", so Simone. "Über alle Plattformen hinweg, inklusive Homepage". Dabei habe sie nicht die aktuelle Social-Media-Beauftrage ersetzen wollen, sondern sich als Teil ihres Teams gesehen.
Dazu kam es dann freilich nicht, es folgte die Entlassung. Offiziell hat Simone ihren letzten Arbeitstag Mitte November, ist allerdings bereits jetzt dienstfrei gestellt.
Video - Lugner-City-Geschäftsführer: Deswegen wurde Simone gekündigt
Zusammenfassung
- Nach ihrem Rausschmiss aus der Lugner City gibt es neuen Ärger für Simone Lugner.
- Laut der Witwe von Baumeister Richard "Mörtel" Lugner übernimmt nun Nina "Bambi" Bruckner Aufgaben in der Lugner City, die ihr verstorbener Mann für sie vorgesehen hatte.