APA/APA (dpa)

Lombardi nach DSDS-Aus: "Dieter und ich sind Freunde"

Nach seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) war Pietro Lombardi "aufgeregt". Dieter Bohlen würde hinter ihm stehen.

Nach dem Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi und seiner Laura Maria Rypa dementierten beide Gewaltvorwürfe. Dennoch zog RTL die Reißleine und tauschte den Sänger in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) aus. Rapper Bushido soll seinen Juryplatz übernehmen. Am Sonntag saß Lombardi das letzte Mal auf diesem Stuhl.

"Ich war schon aufgeregt gestern – mehr als sonst", erklärte Lombardi gegenüber der "Bild". Vorher in der Show stichelte er ein wenig gegen Dieter Bohlen: "Jetzt hast du dir ja jemanden geholt, der vielleicht mehr Ahnung hat als ich." Pop-Titan Bohlen antwortete: "Ich habe überhaupt niemanden geholt!"

Am Tag nach dem Finale sagte Lombardi: "Dieter und ich sind Freunde. (…)  Hey, Vater und Sohn necken sich auch manchmal."

Für ihn sei der DSDS-Abschied "okay" und er ist sich sicher, "dass Dieter jetzt noch zu RTL geht und sagt 'Hey, ich will Pietro'. Ja, da bin ich 100 Prozent sicher", sagte er der Boulevardzeitung.

Allerdings fand er die "Art und Weise" wie RTL seinen Abschied verkündete "einfach nicht fair gegenüber mir. (…) Aber auch das nehme ich niemandem übel."

ociety-Talk: Aktuelle Promi-News

ribbon Zusammenfassung
  • Nach dem Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa dementierten beide Gewaltvorwürfe. Dennoch zog RTL die Reißleine und tauschte den Sänger in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" aus.
  • "Ich war schon aufgeregt gestern – mehr als sonst", erklärte Lombardi gegenüber der "Bild".
  • Vorher in der Show stichelte er ein wenig gegen Dieter Bohlen: "Jetzt hast du dir ja jemanden geholt, der vielleicht mehr Ahnung hat als ich." Pop-Titan Bohlen antwortete: "Ich habe überhaupt niemanden geholt!"
  • Am Tag nach dem Finale sagte Lombardi: "Dieter und ich sind Freunde. (…) Hey, Vater und Sohn necken sich auch manchmal."
  • Für ihn sei der DSDS-Abschied "okay" und er ist sich sicher, "dass Dieter jetzt noch zu RTL geht und sagt 'Hey, ich will Pietro'. Ja, da bin ich 100 Prozent sicher", sagte er der Boulevardzeitung.