"Nicht meine Trennung": Amiras Bruder wohnt bei Oliver
Normalerweise präsentieren sich Comedian Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden in ihrem Podcast "Die Pochers - Frisch recycelt" als dynamisches Duo. Diesmal war aber auch ein, für manche, unerwarteter Gast dabei: Amiras Bruder Ibrahim "Hima" Aly.
"War nicht meine Trennung"
Denn trotz der Scheidung von Amira und Oliver scheinen sich die beiden Männer immer noch sehr gut zu verstehen. So sollen die beiden sogar zusammen in einem Haus wohnen. "War ja nicht meine Tennung …", meint Hima dazu.
-
Mehr lesen: Sie soll Pocher-Ex Amira nun ersetzen
Trotzdem kritisiert Amiras älterer Bruder Oliver auch ganz direkt. "Die Art und Weise, wie ihr euch getrennt habt oder wie du dann auch damit umgegangen bist, ist jetzt nicht die Art, die ich bevorzugen würde. Das ist nicht vorbildlich, und dann kann man auch sicherlich mal drauf eingehen, ob das wirklich notwendig war", so Hima.
Auf "negative oder Hass-Situationen" wolle er sich aber nicht einlassen - dafür habe er "keine Lust oder keine Energie".
Oliver will Freundschaft zu Amiras Bruder beibehalten
Für ihn sei Amiras Bruder "in gewisser Form ein Ruhepol", betont auch Oliver. "Du versuchst, dich wirklich auch neutral zu verhalten und gegebenenfalls zu vermitteln. Das muss ich mal lobend anerkennen."
Die Freundschaft zu Hima wolle er beibehalten. Auch zu seiner ehemaligen Schwiegermutter habe er noch Kontakt.
Der Comedian wisse, dass es für Amiras Bruder nicht einfach sei, "wenn man so zwischen zwei Stühlen steht". "Aber du kriegst das mit deiner Art und Weise schon gut hin", meint er lobend.
Zusammenfassung
- Comedian Oliver Pocher und sein ehemaliger Schwager Ibrahim "Hima" Aly verstehen sich schon seit Jahren blendend.
- Diese Freundschaft will er auch beibehalten, so Oliver.
- Denn trotz der Scheidung von Amira und Oliver scheinen sich die beiden Männer immer noch sehr gut zu verstehen.
- So sollen die Beiden sogar zusammen in einem Haus wohnen. "War ja nicht meine Tennung...", meint "Hima dazu.