puls24 Logo

"Let’s Dance"-Aus für Klitschkos Ex-Frau

Natalia Yegorova, Sängerin und Ex-Frau von Vitali Klitschko, ist bei "Let's Dance" nicht mehr dabei. Sie gehe mit "erhobenem Kopf", sagte die 49-Jährige noch kurz vor der Entscheidung. Jurorin Motsi Mabuse lobte in der Nacht zum Samstag zwar die Körperhaltung Yegorovas, sagte aber auch: "Ein bisschen Atmen ab und zu hätte geholfen." Yegorova war zusammen mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis bereits in der vergangenen Sendung unter den Wackelkandidaten gewesen.

In dieser Show habe sie sich als "fröhlicher, offener, herzlicher Mensch" zeigen wollen, um nicht wieder im "roten Licht" zu landen, sagte Yegorova vor ihrem Auftritt - Paare, die um das Weiterkommen bangen müssen, werden bei "Let"s Dance" rot angestrahlt. Auf der Tanzfläche rutschte sie zum Ende ihres Auftritts weg, verletzte sich dabei eigenen Angaben zufolge aber nicht.

19 Jury-Punkte konnten sich die 49-Jährige und ihr Tanzpartner sichern. Eine solide Wertung und immerhin sechs Punkte mehr als das am schlechtesten bewertete Paar der Sendung, Chryssanthi Kavazi und Profi-Tänzer Vadim Garbuzov. Doch die schwache Jury-Note für den Cha-Cha-Cha machte die 34 Jahre alte Kavazi durch das Publikumsvoting wett.

ribbon Zusammenfassung
  • Sie gehe mit "erhobenem Kopf", sagte die 49-Jährige noch kurz vor der Entscheidung.
  • Jurorin Motsi Mabuse lobte in der Nacht zum Samstag zwar die Körperhaltung Yegorovas, sagte aber auch: "Ein bisschen Atmen ab und zu hätte geholfen."
  • Yegorova war zusammen mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis bereits in der vergangenen Sendung unter den Wackelkandidaten gewesen.
  • 19 Jury-Punkte konnten sich die 49-Jährige und ihr Tanzpartner sichern.