Leblos im Auto: "Alf"-Star Benji Gregory (46) gestorben
Schon am 13. Juni ist Benji Gregory mit nur 46 Jahren verstorben, bestätigte seine Schwester Rebecca am Mittwoch dem US-Portal "TMZ".
Er sei regungslos in seinem Auto gefunden worden. An seiner Seite sei auch sein Hund "Hans" leblos aufgefunden worden. Der Pkw befand sich laut "TMZ" auf dem Parkplatz einer Bankfiliale im US-Bundesstaat Arizona.
Die genaue Todesursache müsse erst die Gerichtsmedizin klären. Gregorys Schwester erklärte gegenüber "TMZ" jedoch, dass ihr Bruder an Depressionen und einer bipolaren Störung gelitten haben soll. Zudem soll er heftige Schlafprobleme gehabt haben.
https://twitter.com/landofthe80s/status/1811184294213107947
Im Auto eingeschlafen?
Die könnten womöglich auch zu seinem tragischen Tod geführt haben: Enge Vertraute gehen laut "TMZ" davon aus, dass Gregory in seinem Auto eingeschlafen und an einem Hitzeschlag gestorben sei. In Arizona herrschen tatsächlich teils sehr hohe Temperaturen, die sowohl für Mensch und Tier gefährlich sein können.
Berühmt wurde Gregory in den 80er Jahren mit der US-Kultserie "Alf". In der Sitcom landet ein Außerirdischer in der Garage der Familie Tanner, Gregory verkörperte deren Sohn "Brian". Er war damals erst sieben Jahre alt.
Nach dem Ende der Serie hatte er noch einige kleinere Rollen, verschwand jedoch größtenteils aus der Öffentlichkeit. 2003 trat er der US-Marine bei.
Zusammenfassung
- Bekannt wurde Benji Gregory als Kinderstar in der Kult-Sitcom "Alf". Nun ist der Schauspieler aber im Alter von nur 46 Jahren verstorben.
- Er sei leblos in seinem Auto gefunden worden.
- An seiner Seite sei auch sein Hund "Hans" leblos aufgefunden worden.
- Die genaue Todesursache müsse erst die Gerichtsmedizin klären.
- Gregorys Schwester erklärte gegenüber "TMZ" jedoch, dass ihr Bruder an Depressionen und einer bipolaren Störung gelitten haben soll.
- Enge Vertraute gehen laut "TMZ" davon aus, dass Gregory in seinem Auto eingeschlafen und an einem Hitzeschlag gestorben sei.