Swarovski und Mateschitz beim F1 Grand Prix in ÖsterreichAFP/APA

Frei für Mateschitz: Viktoria Swarovski offiziell geschieden

Die Moderatorin und Kristall-Erbin Viktoria Swarovski und der Unternehmer Werner Mütz sind nun offiziell geschieden. Schon im Frühjahr dieses Jahres bestätigte Swarovski die Beziehung zu dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz.

Berichten der "Bild" zufolge, soll die Scheidung von Viktoria Swarovski und Werner Mütz seit vergangener Woche vollzogen sein. Das Umfeld des Paares habe der Zeitung berichtet, dass es den beiden wichtig gewesen sei, einen "schnellen, harmonischen Abschluss unter ihre Ehe zu setzen". 

Bereits wieder vergeben

Im Frühjahr diesen Jahres bestätigte Swarovski ihre Beziehung zu dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz. Auch ihr Ex-Mann sei bereits wieder liiert. Offenbar soll die neue Freundin des Bauunternehmers ebenso Victoria heißen. 

Im Jahr 2017 fand die pompöse Hochzeit von Swarovski und Mütz statt. Vor allem Swarovskis Hochzeitskleid sorgte für Schlagzeilen: Es soll mit 500.000 Kristallen besetzt und rund 50 Kilogramm schwer gewesen sein. 

Zuletzt machten Swarovski und Mateschitz wegen einer Luxus-Reise auf sich aufmerksam. Mateschitz schenkte seiner Liebsten einen Urlaub samt Privatjet, Limo-Service und Jacht. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. 

ribbon Zusammenfassung
  • Berichten der "Bild" zufolge, soll die Scheidung von Viktoria Swarovski und Werner Mütz seit vergangener Woche vollzogen sein.
  • Im Frühjahr diesen Jahres bestätigte Swarovski ihre Beziehung zu dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz.
  • Auch ihre Ex-Mann sei bereits wieder liiert.