Erwin und AdrianaATV

"Bauer sucht Frau"

Liebes-Aus: "Einiges" zwischen Erwin und Adriana vorgefallen

Heute, 15:46 · Lesedauer 3 min

Zwischen Bauer Erwin und seiner Auserwählten Adriana liegt einiges im Argen. Eigentlich besiegelte Erwin zum Ende der Hofwoche seine Zuneigung zu ihr mit "Ich liebe dich". Doch die Liebe währte nicht lange. Es seien einige Dinge vorgefallen. Adriana bringt unterdes Alkohol ins Spiel. Die neue Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV und JOYN.

Mit Hofdame Adriana schien der Putenzüchter Erwin bei "Bauer sucht Frau" sein Glück gefunden zu haben. Gegen Ende der Hofwoche erklärte er ihr bereits, dass er sie liebe. Rückblickend erkenne er sich da aber nicht wieder, schockt er ATV-Amor Arabella Kiesbauer beim Abschlussevent. 

Sie versteht ihn nicht ganz. Er sei komplett hin und weg von ihr gewesen. Sie habe in ihm "etwas ausgelöst", er könne es aber nicht benennen. "Verliebt sein?", fragt Arabella verdattert. 

So ganz will er es aber nicht beantworten. Fakt ist, Erwin und Adriana sind Geschichte. Er habe heute keine Gefühle mehr für sie. 

"Einige Dinge vorgefallen" 

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, will Erwin nicht sagen. "Wir haben von der Mentalität nicht zusammengepasst", umschreibt er es kurzum. "Ich muss mich echt zurückhalten, es sind einige Dinge vorgefallen und das müssen wir nicht breittreten", meint er. 

Adriana gibt ihre Seite der Geschichte allerdings schon preis und fand schnell einen Schuldigen: den Alkohol. Während der Hofwoche habe er viel Alkohol konsumiert. "Willst du sagen, ich bin ein Säufer, oder was?", ist Erwin verärgert. 

Nach der Hofwoche hätten sie sich erst richtig kennengelernt und sie sei enttäuscht gewesen. Solange Adriana am Hof war, habe er kaum getrunken, beteuert Erwin. "Als das erste Mal der Mähdrescher gekommen ist, hast du schon g'sponnen daheim", kritisiert er. Er habe danach zwei Bier getrunken, aber nicht mehr. 

In der zweiten Woche, die Adriana am Hof verbrachte, habe sie ihn 1.000 Mal angerufen, weil er fort war. "Deshalb habe ich gesagt, nein. Ich will mich nicht auf etwas fokussieren, das nicht wachsen kann", erklärt sie. Erwin will dazu nichts mehr sagen. Sie hätten es nicht notwendig, dass hier auszuschlachten.

Neue Liebe? 

Er wolle mit ihr im Guten auseinander gehen. Trotz Trennung von Adriana scheint "Bauer sucht Frau" für Erwin doch nicht ohne Erfolg gewesen zu sein. 

Denn er bandelt mit Leider-Nein-Kandidatin Gudrun an, die er als erste heimschickte. Sie haben viel Kontakt. Es sei ein "Verhältnis mit Respekt" und er habe ein gutes Gefühl. 

"Bauer sucht Frau", immer mittwochs 20:15 Uhr auf ATV und Österreichs kostenlosem SuperStreamer JOYN.

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" sind auf JOYN jederzeit abrufbar und die neuen Folgen in der exklusiven 7-Tage-Preview verfügbar.

Zusammenfassung
  • Zwischen Bauer Erwin und seiner Auserwählten Adriana liegt einiges im Argen.
  • Eigentlich besiegelte Erwin zum Ende der Hofwoche seine Zuneigung zu ihr mit "Ich liebe dich".
  • Doch die Liebe währte nicht lange. Es seien einige Dinge vorgefallen.
  • Adriana bringt unterdes Alkohol ins Spiel.
  • Die neue Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV und JOYN.