APA/APA/AFP/IAN VOGLER

Prinzessin Kate wieder in der Öffentlichkeit gesehen

Das lange Warten hat ein Ende: Erstmals seit Weihnachten ist Prinzessin Kate wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden. Paparazzi haben die Prinzessin am Beifahrersitz eines Autos geknipst.

Kate, die ja wegen einer Bauch-OP bis nach Ostern eine Auszeit nimmt, saß neben ihrer Mutter Carole Middleton. Die beiden waren in der Nähe von Kates Wohnhaus in Windsor unterwegs.

Die britischen Zeitungen "Daily Mirror" sowie "Sun" berichten am Montagabend über die Sichtung der Prinzessin, das US-Klatschportal "TMZ" zeigte sogar ein Foto der Ausfahrt. Kate saß mit Sonnenbrille und ernster Miene im Auto. Die britische PA meldete, die Bilder seien von unbefugten Paparazzi geschossen worden. Das dürfte auch der Grund sein, warum das Bild nur im US-Medium veröffentlicht wurde. 

Keine Termine bis Ostern

Kate hatte sich zuletzt am ersten Weihnachtstag zum Gottesdienst der Royal Family gezeigt. 

Trotz der Mitteilung und der eindringlichen Bitte, die Privatsphäre der dreifachen Mutter zu wahren, hatte es zuletzt zunehmend Gerüchte und Verschwörungstheorien um Kates Zustand und Aufenthaltsort gegeben.

Auch aktuell:

Großbritannien unter Schock: König Charles hat Krebs

ribbon Zusammenfassung
  • Erstmals seit Weihnachten ist Prinzessin Kate übereinstimmenden Medienberichten zufolge wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden.
  • Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William habe als Beifahrerin ihrer Mutter Carole Middleton in einem Auto gesessen, das in der Nähe von Kates Wohnhaus in Windsor gesehen worden sei.
  • Das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" veröffentlichte Fotos, die die 42-Jährige mit Sonnenbrille zeigen.
  • Kate hatte sich zuletzt am ersten Weihnachtstag zum Gottesdienst der Royal Family gezeigt