APA/APA/AFP/JOHN MACDOUGALL

Nach 42 Jahren: "Django"-Star Franco Nero besucht Opernball wieder

Die Liste an Promis, die den Opernball besuchen werden, wird immer länger. Nun reiht sich auch "Django"-Schauspieler Franco Nero unter die Stargäste.

Die Loge des deutschen Unternehmers Markus Deussel wird immer voller - und prominenter.

Neben Schlager-Star Heino und Entertainer Oliver Pocher wird am Donnerstag auch der italienische Schauspieler Franco Nero Platz nehmen. Das berichtete die "Kronen Zeitung".

Nero, der als "Django" Weltruhm erlangte, ließ demnach in einer Grußbotschaft wissen, dass er sich sehr auf den Ball freue. Ganz fremd ist ihm das Staatsgewalze nicht, doch sein letzter Auftritt ist schon ein wenig her: Er besuchte bereits vor 42 Jahren einmal den Opernball.

Rückkehr der "guten alten Zeiten"

"Mit Franco Nero und Heino kommen die guten alten Zeiten zurück zum Ball der Bälle. Und durch Oliver Pocher werden viele junge Leute vom Opernball überhaupt erst erfahren und er wird seinen 1,7 Millionen Followern auf Instagram die schönsten Seiten des Balls zeigen. Unsere Gäste tun dem Opernball gut und das ist schön", sagte Manager Helmut Werner, der im Auftrag von Deussl die Stars nach Wien bringt.

Für Heino und Pocher beginnt der Opernball-Auftritt bereits am Mittwoch. Hier laden die beiden am 15.00 Uhr zu einem Empfang mit Austern und Champagner ins Wiener Hotel Le Meridien.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Liste an Promis, die den Opernball besuchen werden, wird immer länger.
  • Nun reiht sich auch "Django"-Schauspieler Franco Nero unter die Stargäste.
  • Er wird in einer prominenten Loge Platz nehmen.
  • Es ist nicht Neros erste Teilnahme am Opernball, er besuchte die Veranstaltung bereits vor 42 Jahren.