APA/APA/AFP/Getty/RODIN ECKENROTH

Miranda Kerr: Neugierde meiner Söhne ist so ansteckend

Model und Dreifachmutter Miranda Kerr genießt nach eigenen Angaben dank ihrer Söhne einen neuen Blick auf die Welt. "Die Neugierde, die Kinder haben, ist so ansteckend", sagte die 39-Jährige dem "People"-Magazin. Das Schönste an ihrer Mutterrolle sei es, "die Welt durch die Augen meiner Kinder zu sehen."

Jeder einzelne ihrer Söhne nehme die Dinge auf eine andere Weise wahr, erklärte die Australierin. "Obwohl sie alle drei Buben sind, alle in einem ähnlichen Umfeld aufgewachsen sind, haben sie wirklich eine unterschiedliche Perspektive und ich liebe es, das zu verstehen und von ihnen zu lernen."

Kerr und ihr Mann Evan Spiegel sind Eltern des vierjährigen Hart und des dreijährigen Myles. Außerdem hat das frühere Victoria's-Secret-Model den elfjährigen Sohn Flynn aus einer früheren Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom. Spiegel versuche noch immer, sie zu überzeugen, ein weiteres Kind zu bekommen, sagte Kerr nun. Im Jänner hatte sie dem Magazin "Bunte quarterly" gesagt, dass sie selbst sehr glücklich mit ihren drei Buben sei, ihr Mann sich jedoch noch ein Mädchen wünsche.

ribbon Zusammenfassung
  • Model und Dreifachmutter Miranda Kerr genießt nach eigenen Angaben dank ihrer Söhne einen neuen Blick auf die Welt.
  • "Die Neugierde, die Kinder haben, ist so ansteckend", sagte die 39-Jährige dem "People"-Magazin.
  • Das Schönste an ihrer Mutterrolle sei es, "die Welt durch die Augen meiner Kinder zu sehen."
  • Spiegel versuche noch immer, sie zu überzeugen, ein weiteres Kind zu bekommen, sagte Kerr nun.