Kristen Bell: Gemeinsame Ziele stärkten meine Ehe
Viele Menschen würden denken, dass sie nicht mit ihren Ehepartnern zusammenarbeiten könnten, erklärte Bell, die seit Oktober 2013 mit Shepard verheiratet ist und mit ihm zwei Töchter hat. "Ich für meinen Teil möchte ein weiteres gemeinsames Ziel mit ihm haben. Ich respektiere ihn in kreativer Hinsicht so sehr." Zudem habe sie großes Vertrauen in ihren Mann. "Natürlich möchte ich, dass er mein Regisseur oder mein Szenenpartner ist."
Daneben helfen ihrer Ehe auch "ein tiefes Gefühl von Respekt" sowie Verständnis, und sich der persönlichen Traumata des Partners bewusst zu sein, sagte die Schauspielerin. "Zu verstehen, dass Ihr Partner früher ein kleiner Mensch war, ist das Beste, was Sie tun können." "Manchmal, wenn wir kurz vor einem Streit stehen, sagt einer von uns - meistens ist es Dax - 'Ich fühle mich gerade wie der 8-jährige Dax'. Und ich kann ihn so sehen, wie ich meine Kinder sehe, also auf eine ganz andere Art und Weise, und sagen: 'Oh ja, du bist eine kleine Person, die ein Trauma und Auslöser hatte, und es geht nicht um mich'", sagt Bell. "Aber wenn ich mein Verhalten so ändern könnte, dass es unserer Beziehung zugute kommt, warum sollte ich das nicht tun?"
Zusammenfassung
- US-Schauspielerin Kristen Bell hat erzählt, was ihre bald zehnjährige Ehe mit dem Schauspieler Dax Shepard gestärkt hat.
- "Gemeinsame Ziele, suchen Sie danach", sagte die 43-Jährige dem Branchenmagazin "Entertainment Tonight".
- Daneben helfen ihrer Ehe auch "ein tiefes Gefühl von Respekt" sowie Verständnis, und sich der persönlichen Traumata des Partners bewusst zu sein, sagte die Schauspielerin.