APA/APA/ZOOM.TIROL/ZOOM.TIROL

Kinderwagen raste Berg hinunter - Baby in Klinik gestorben

Nach einem schweren Unfall mit einem Kinderwagen in Tirol ist ein zehn Wochen altes Baby im Spital gestorben. Vergangene Woche rasten die Zwillingsmädchen in einem Kinderwagen unkontrolliert einen steilen Hang hinunter und wurden in eine Wiese geschleudert.

Das zehn Wochen alte Mädchen ist seinen Verletzungen erlegen. Dies teilte die Polizei mit. Der abgestellte Kinderwagen hatte sich selbstständig gemacht, nachdem die Mutter der beiden nur für wenige Sekunden zurück ins Haus gegangen war.

Am Freitagnachmittag wollte eine Mutter in Ramsau im Tiroler Zillertal mit ihren zwei kleinen Mädchen spazieren gehen. Sie setzte sie in den Kinderwegen und ging laut eigener Aussage nur kurz zurück ins Haus. 

Kinderwagen raste Berg hinunter

Als sie wieder hinauskam, hatte sich der Kinderwagen "selbstständig gemacht". Die Frau konnte sich nicht erklären, wie das passieren konnte, klar ist jedoch, dass ihre zehn Wochen alten Babys unkontrolliert einen steilen Hang hinunterrasten.

Die beiden zehn Wochen alten Zwillinge wurden aus dem Kinderwagen in eine Wiese geschleudert. Die Babys wurden per Notarzthubschrauber nach Innsbruck ins Spital geflogen.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach einem schweren Unfall mit einem Kinderwagen in Tirol ist ein zehn Wochen altes Baby im Spital gestorben.
  • Vergangene Woche rasten die Zwillingsmädchen in einem Kinderwagen unkontrolliert einen steilen Hang hinunter und wurden in eine Wiese geschleudert.