APA/APA/dpa (Archiv)/Sven Hoppe

Ehe von Heino Ferch vor dem Aus

Die Ehe von Schauspieler Heino Ferch und seiner Frau Marie-Jeanette steht nach "Bild"-Informationen 19 Jahre nach der Hochzeit vor dem Aus. Der Anwalt von Heino Ferch, Christian Schertz, bestätigte der "Bild" die Trennung. Weitere Erklärungen würden hierzu nicht abgegeben - er bat die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Auch auf dpa-Anfrage nannte Schertz keine weiteren Details.

Heino Ferch hatte im August 2005 die bayerische Vielseitigkeitsreiterin und Polospielerin Marie-Jeanette Steinle geheiratet - erst standesamtlich auf einem Windjammer in Bremerhaven und dann kirchlich in einer barocken Klosterkirche am Ammersee. 2021 kam mit Sohn Karl Theodor Josef das dritte gemeinsame Kind des Paars zur Welt.

Der heute 61-jährige Ferch - bekannt etwa aus dem Spielfilm "Comedian Harmonists" oder dem ZDF-Fernsehdreiteiler "Ku'damm 63" - ist gebürtig aus Bremerhaven. Auch er gilt als begeisterter Polospieler: 2016 wurde er in dieser Sportart Deutscher Meister.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Ehe von Schauspieler Heino Ferch und seiner Frau Marie-Jeanette steht nach 19 Jahren vor dem Aus. Der Anwalt von Ferch bestätigte die Trennung, gab jedoch keine weiteren Details bekannt.
  • Heino Ferch und Marie-Jeanette heirateten im August 2005 standesamtlich auf einem Windjammer in Bremerhaven und kirchlich am Ammersee. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, das jüngste wurde 2021 geboren.
  • Der 61-jährige Heino Ferch ist bekannt aus Filmen wie 'Comedian Harmonists' und ist auch ein begeisterter Polospieler. 2016 wurde er Deutscher Meister im Polo.