APA/APA/THEMENBILD/HELMUT FOHRINGER

68-jähriger Steirer starb bei Autounfall

Ein 68-jähriger Steirer ist Samstagfrüh bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Mann aus dem Bezirk Leibnitz war gegen 7.30 Uhr auf der Sulmtal Straße (B74) in Richtung Heimschuh unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und frontal gegen eine Betonleitwand krachte, teilte die Polizei mit. Durch den Aufprall überschlug sich der Wagen und blieb am Dach liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr zog den angegurteten Lenker aus dem Fahrzeug, doch die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Angehörigen wurden in Begleitung des Kriseninterventionsteams informiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Leibnitz verunglückte Samstagfrüh tödlich auf der Sulmtal Straße (B74) in Richtung Heimschuh.
  • Der Wagen kam gegen 7.30 Uhr von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Betonleitwand und überschlug sich, wobei er am Dach liegen blieb.
  • Trotz der schnellen Rettung durch die Feuerwehr und Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle; seine Angehörigen wurden vom Kriseninterventionsteam betreut.