Kansas City kassiert erste Saison-Niederlage in NFL
Die Buffalo Bills haben in der NFL den Kansas City Chiefs die erste Saison-Niederlage zugefügt. Das Bills-Team um Quarterback Josh Allen besiegte den amtierenden Champion am Sonntag (Ortszeit) daheim mit 30:21. Damit ist kein NFL-Team mehr ungeschlagen.
Die Chiefs um Star Patrick Mahomes sind mit neun Siegen in zehn Spielen aber weiter das beste AFC-Team. Bei 9:1 halten auch die Detroit Lions in der NFC nach einem 52:6-Kantersieg gegen die Jacksonville Jaguars.
-
Mehr lesen: Tom Brady feiert "Comeback" in der NFL
Detroit-Quarterback Jared Goff warf vier Touchdown-Pässe sowie mehr als 400 Yards Raumgewinn. Jeweils zwei Touchdowns für die in starker Form agierenden Lions erzielten Amon-Ra St. Brown und David Montgomery.
Pittsburgh gewinnt AFC-North-Kracher
Das Duell der Erzrivalen Pittsburgh Steelers und den Baltimore Ravens ging mit 18:16 hauchdünn an die Steelers, die nun eine 8:2-Siegbilanz haben.
Die Indianapolis Colts gewannen ohne den verletzten Wiener Tackle Bernhard Raimann bei der Rückkehr von Spielmacher Anthony Richardson auswärts bei den New York Jets mit 28:27.
Richardson erzielte den siegbringenden Touchdown 46 Sekunden vor Spielende selbst. Für die Colts war es der fünfte Saisonsieg.
Zusammenfassung
- Die Buffalo Bills besiegten die Kansas City Chiefs mit 30:21 und fügten dem amtierenden Superbowl-Champion die erste Saison-Niederlage zu. Damit ist kein NFL-Team mehr ungeschlagen.
- Die Detroit Lions feierten einen beeindruckenden 52:6-Sieg gegen die Jacksonville Jaguars. Quarterback Jared Goff warf vier Touchdown-Pässe und erzielte über 400 Yards Raumgewinn.
- In einem spannenden Duell siegten die Indianapolis Colts mit 28:27 gegen die New York Jets. Anthony Richardson erzielte den siegbringenden Touchdown 46 Sekunden vor Spielende.