AFP

Superbowl: Swift ext demonstrativ Bier gegen Buh-Rufe

Am Sonntag holten sich die Kansas City Chiefs erneut den Superbowl-Sieg. Im Publikum saß Pop-Ikone Taylor Swift - sie feuerte ihren Freund Travis Kelce an. Zum Unmut der gegnerischen Fans, doch Swift reagierte gelassen auf deren Buh-Rufe.

Lange war unklar gewesen, ob Taylor Swift es nach ihrem Konzert in Tokio auch zum Superbowl nach Las Vegas schaffen würde. Am Sonntag saß sie aber pünktlich in einer Loge und verfolgte das Football-Großevent. Die Anwesenheit des Popstars bei Football-Spielen ist längst keine Seltenheit mehr, schließlich spielt ihr Freund Travis Kelce für die Kansas City Chiefs.

Die holten sich im Wüstenstaat Nevada auch prompt erneut den Superbowl-Titel, sehr zum Unmut der Fans der 49ers. Sie hatten im Allegiant Stadium akustisch die Oberhand, was auch Swift zu spüren bekam. Der Pop-Superstar wurde regelmäßig auf der Leinwand gezeigt, was die Fans der 49ers zum Anlass nahmen, um sie auszubuhen.

Jubel als Swift Bier ext

Swift ließ sich dadurch aber nicht den Abend vermiesen. Stattdessen brachte sie das Stadion zum Ausrasten, als sie vor laufender Kamera kurzerhand ihr Getränk - es dürfte ein Bier gewesen sein - in einem Zug leerte. Danach knallte sie es auf den Tisch vor ihr.

Selbst die Fans des Gegners von Kelce waren davon begeistert, wie man in Videos hört.

Die Stimmung bei Swift blieb gut: Mit mehreren innigen Umarmungen und einem Kuss beendete das Traumpaar Swift und Kelce gemeinsam den Sieg der Chiefs.

AFP
ribbon Zusammenfassung
  • Am Sonntag holten sich die Kansas City Chiefs erneut den Superbowl-Sieg.
  • Im Publikum saß Pop-Ikone Taylor Swift - sie feuerte ihren Freund Travis Kelce an.
  • Zum Unmut der gegnerischen Fans, doch Swift reagierte gelassen auf deren Buh-Rufe.
  • Sie brachte das Stadion zum Ausrasten, als sie vor laufender Kamera kurzerhand ihr Getränk - es dürfte ein Bier gewesen sein - in einem Zug leerte.