"Dancing Stars"
Simone Lugner tanzt mit dieser Frau
Nach dem Tod von Baumeister Richard "Mörtel" Lugner fand Simone bei ihrer Schwester Sonja stehts Trost. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, deshalb wird sie auch am Abend bei der "Family & Friends"-Show bei "Dancing Stars" (Freitag um 20:15 Uhr auf ORF 1 und im Stream auf JOYN) mit ihr das Tanzbein schwingen.
Gegenüber der "Heute" verrät Simone auch, dass sie "schon immer ein ganz besonderes Verhältnis" zu ihrer Schwester gehabt habe.
Auch "während er Ehe mit Richard ist Sonja auch öfter mit uns mitgekommen. Ich wollte sie an meinem Leben teilhaben lassen", erzählt die Lugner-Witwe weiter.
Panikattacken
Dennoch zögerte sie anfangs, ihre Schwester zu fragen. "Was niemand weiß, Sonja leidet unter Panikattacken. Oft fällt ihr schon ein Kino-Besuch schwer. Ich wollte sie durch meine Frage nicht in eine unangenehme Situation bringen, weil ich auch befürchtet habe, sie macht es dann nur mir zuliebe", schildert sie der Zeitung.
- Mehr lesen: Das sind die Termine für Dancing Stars 2025
Video: Am Opernball mit Simone Lugner
Zusammenfassung
- Nach dem Tod von Baumeister Richard "Mörtel" Lugner fand Simone bei ihrer Schwester Sonja stehts Trost.
- Sie ist eine der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, deshalb wird sie auch am Abend bei der "Family & Friends"-Show bei "Dancing Stars" (Freitag um 20:15 Uhr auf ORF 1 und im Stream auf JOYN) mit ihr das Tanzbein schwingen.
- Gegenüber der "Heute" verrät Simone auch, dass sie "schon immer ein ganz besonderes Verhältnis" zu ihrer Schwester gehabt habe.
- Dennoch zögerte sie anfangs, ihre Schwester zu fragen.
- "Was niemand weiß, Sonja leidet unter Panikattacken. (...) Ich wollte sie durch meine Frage nicht in eine unangenehme Situation bringen, weil ich auch befürchtet habe, sie macht es dann nur mir zuliebe", schildert sie der "Heute".