APA/APA/AFP/DIMITRIOS KAMBOURIS

Zoe Saldaña riet Sohn: Besonnen auf Kommentare reagieren

Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldaña rät ihren Söhnen, auf gemeine Kommentare von Mitschülern besonnen zu reagieren. "Ich hatte gerade einen Vorfall in der Schule meines Kindes, wo ihn jemand als Nerd bezeichnete", erzählte die 45-Jährige dem US-Moderator Jimmy Fallon. Sie habe daraufhin ihr Kind angesehen und gesagt: "Dann drehst du dich um und sagst: "Danke"".

Mit Blick auf ihre Rollen in den erfolgreichen "Avatar"-Filmen als auch in mehreren "Avengers"-Filmen sagte Saldaña: "Das Interessante ist, dass sie von Leuten geschaffen, geschrieben und gedreht wurden, die wahrscheinlich gemobbt wurden, als sie jünger waren und als Nerds galten." Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Marco Perego drei Söhne, die 2014 und 2017 zur Welt gekommen sind.

ribbon Zusammenfassung
  • Zoe Saldaña empfiehlt ihrem Sohn, auf Hänseleien in der Schule, wie die Bezeichnung 'Nerd', mit Dank zu reagieren.
  • Sie verbindet ihre Erfahrung mit ihrer Arbeit in 'Avatar' und 'Avengers', deren Macher in ihrer Jugend wohl selbst als Nerds galten und gemobbt wurden.
  • Saldaña, Mutter von drei Söhnen, die 2014 und 2017 zur Welt kamen, teilt diese Weisheiten in einem Gespräch mit US-Moderator Jimmy Fallon.