AFP

Tucker Carlson: Ein Dämon hat mich attackiert

Der ehemalige CNN- und "Fox News"-Moderator Tucker Carlson behauptet, ein "Dämon" habe ihn körperlich attackiert.

In der Doku "Christianities?" erzählte Tucker Carlson, er sei vor eineinhalb Jahren in seinem Bett von einem unbekannten Wesen körperlich angegriffen worden.

Dabei habe er geblutet und Narben von "Krallenspuren" davongetragen.

"Von Dämon angegriffen"

Die Narben habe er immer noch. Sein Angreifer war laut Carlson "ein Dämon". "Oder etwas Unsichtbares", das Kratzspuren auf ihm hinterlassen habe, fügte der umstrittene Moderator hinzu. 

Zum Zeitpunkt des Angriffs habe er im Bett geschlafen. "Ich war total verwirrt, ich wachte auf und konnte nicht atmen und dachte, ich würde ersticken", so Carlson.

Eine "transformative Erfahrung"

"Und dann hatte ich diese schrecklichen Schmerzen am Brustkorb und an der Schulter, und ich hatte nur meine Boxershorts an, und ich ging hin und schaltete das Licht im Badezimmer an. Und ich hatte vier Kratzspuren auf beiden Seiten unter meinen Armen und an meiner linken Schulter. Und sie bluteten", behauptet Carlson.

Das Ereignis sei für ihn eine "transformativen Erfahrung" gewesen, durch die er den "sehr intensiven Wunsch" hatte, die Bibel zu lesen.

Regelmäßig auf Trump-Veranstaltungen

Carlson wurde von "Fox News" entlassen, nachdem der Sender über 787 Millionen Dollar Strafe wegen Falschaussagen und Verschwörungstheorien über die US-Wahl 2020 zahlen musste. Jetzt tritt Carlson regelmäßig auf Veranstaltungen von Donald Trump auf.

Bei einem seiner letzten Auftritte verglich Carlson die mögliche Rückkehr Trumps ins weiße Haus mit der Rückkehr eines Vaters nach Hause zu seinen Kindern, denen er "eine kräftige Tracht Prügel" verpassen werde:

"Wenn Papa nach Hause kommt, weißt du, was er dann sagt? 'Du warst ein böses Mädchen. Du warst ein böses kleines Mädchen, und du bekommst jetzt eine kräftige Tracht Prügel.'"

Propaganda-Show: Tucker Carlson interviewt Putin

ribbon Zusammenfassung
  • Der ehemalige CNN- und "Fox News"-Moderator Tucker Carlson behauptet, ein "Dämon" habe ihn körperlich attackiert.
  • Dabei habe er geblutet und Narben von "Krallenspuren" davongetragen.
  • Das Ereignis sei für ihn eine "transformativen Erfahrung" gewesen, durch die er den "sehr intensiven Wunsch" hatte, die Bibel zu lesen.
  • Carlson wurde von "Fox News" entlassen, nachdem der Sender über 787 Millionen Dollar Strafe wegen Falschaussagen und Verschwörungstheorien über die US-Wahl 2020 zahlen musste.
  • Jetzt tritt Carlson regelmäßig auf Veranstaltungen von Donald Trump auf.