Stefanie Hertel: Mehr Zeit als Familie durch gemeinsame Band
Für zusätzliche Konflikte sorge die Vermischung von Privatem und Beruflichem nicht: "Reibungspunkte gibt es, die gibt's in jeder Band, die gibt's in jeder Familie. Aber wichtig ist, dann zu sagen: "Jetzt schauen wir wieder nach vorne und freuen uns, dass wir so ein tolles Projekt als Familie miteinander machen können"", so Hertel. "Wir sind nie lange eingeschnappt, und das ist - glaube ich - ganz wichtig."
Stefanie Hertel gewann 1992 als Jugendliche mit dem Titel "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" den Grand Prix der Volksmusik. Später kamen mehrere "Kronen der Volksmusik" und "Goldene Stimmgabeln" dazu. Mittlerweile lebt die gebürtige Sächsin im bayerischen Chiemgau.
Zusammenfassung
- Für Volksmusik- und Schlagersängerin Stefanie Hertel ist die gemeinsame Band mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann eine Möglichkeit für mehr Familienzeit.
- "Wir wollen mehr Zeit als Familie miteinander verbringen, und das gelingt uns durch More Than Words", sagte die 41-Jährige der dpa.
- Stefanie Hertel gewann 1992 als Jugendliche mit dem Titel "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" den Grand Prix der Volksmusik.