APA/APA/dpa/Felix Hörhager

Sarah Kern fliegt als erste aus dem Dschungelcamp

Sarah Kern ist als erste aus dem Dschungelcamp geflogen. Die 55-Jährige bekam in der Nacht zu Sonntag die wenigsten Stimmen der Zuschauer. "Schön war's mit euch", kommentierte die Modedesignerin ihr Ausscheiden. "Was muss ich denn jetzt machen? Kriege ich jetzt wenigstens vorher eine Zigarette?"

Damit sind noch zehn Teilnehmer im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie kämpfen bis zum 4. Februar um den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin". Die 12. Dschungelcamp-Staffel war am 19. Jänner gestartet.

Zur Dschungelprüfung musste wieder Reality-Star Kim Virginia: Die 28-Jährige wühlte sich durch die Innereien einer künstlichen XXL-Kobra und sammelte Sterne zwischen Schlangen, Ratten und anderen Tieren ein. Ihre Mit-Camper durften sich über sieben Sterne freuen. Es war schon die fünfte Dschungelprüfung für die 28-Jährige.

Auf Schatzsuche wurden ihr Ex Mike Heiter (31) und ihre vermeintliche Konkurrentin, "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar (27), geschickt. Sie sollten mit zwei Stäben Päckchen auffangen, die etwa für Eier und Gewürze standen.

Am Ende reichten die Bemühungen nur für ein Pizzastück, dass sich die beiden teilten - und für die Erkenntnisse, dass Lahouar "Beziehungsmaterial" sei und Heiter "Teddybärenaugen" habe. Fortsetzung folgt.

ribbon Zusammenfassung
  • Sarah Kern, 55, ist als erste Teilnehmerin aus der 12. Staffel des Dschungelcamps ausgeschieden, die am 19. Jänner begonnen hat.
  • Reality-Star Kim Virginia, 28, absolvierte ihre fünfte Dschungelprüfung und sammelte dabei sieben Sterne ein.
  • Mike Heiter, 31, und Leyla Lahouar, 27, wurden auf Schatzsuche geschickt und teilten sich am Ende ein Pizzastück.