Neue Wohnung: Mann findet fremde Frau im Schlafzimmer vor
Als ein 28-Jähriger seine Umzugskartons in seine neue Wohnung in der Wiener Landstraße brachte, fand er eine sehr kuriose Situation vor.
Fremde Frau im Schlafzimmer
Der 28-Jährige parkte sein Auto vor dem Gebäude und brachte seine Sachen nacheinander in die Wohnung. Als er damit fertig war, machte er eine skurrile Entdeckung. In der Wohnung befand sich nämlich eine ihm fremde Frau schlafend in seinem Schlafzimmer.
Die Frau hatte sich die Schuhe ausgezogen und lag auf der Couch vor seinem Bett. Am Boden ein frischer Eistee, neben ihr lag eine Zigarettenschachtel.
"Das skurrilste, was mir je passiert ist"
"Ich sprach sie darauf an, wie sie überhaupt reingekommen ist. Sie behaupte, ein Mann habe sie reingelassen", so der 28-Jährige gegenüber der "Heute".
Die, scheinbar äußerst nette, Dame bedanke sich für die Gastfreundschaft und ging schließlich mit einem "Guten Tag" wieder. Der 28-Jährige geht davon aus, dass die unbekannte Frau sich in die Wohnung schlich, während er die Umzugskartons nacheinander aus dem Auto in die Wohnung brachte.
Ein bizarres Willkommen in Wien: Der 28-Jährige ist nämlich gerade erst wegen eines Jobs in die Bundeshauptstadt gezogen. "Das ist so ziemlich das skurrilste, was mir je passiert ist", schmunzelt der Wahl-Wiener jedoch – er nimmt es mit Humor.
Zusammenfassung
- Neue Wohnung - inklusive nicht eingeladenem Gast.
- Als ein 28-Jähriger seine Umzugskartons in seine neue Wohnung in der Wiener Landstraße brachte, fand er eine sehr kuriose Situation vor.
- In der Wohnung befand sich nämlich eine ihm fremde Frau schlafend in seinem Schlafzimmer.