APA/APA/AFP/ROBYN BECK

Nach Affären-Gerüchten: Natalie Portman geschieden

Elf Jahre waren Schauspielerin Natalie Portman und der französische Choreograf Benjamin Millepied verheiratet. Dann kamen um eine Affäre des Franzosen auf. Nur zwei Monate später reichte die zweifache Mutter seiner Kinder laut Medien die Scheidung ein.

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind geschieden. Eine Quelle aus dem Umfeld Portmans bestätigt, dass die Ehe in Frankreich bereits im Februar beendet wurde.

Zu der Zeit drehte Natalie Portman gerade in Wien

Mehr lesen: Filmdreh in Wien: Hier ist Natalie Portman zu sehen

Das Paar lernte sich 2009 beim Dreh von "Black Swan" kennen und heiratete 2012 in Kalifornien. Die beiden haben zwei Kinder. Sohn Aleph ist zwölf Jahre alt, Tochter Amalia sieben.

Affäre

Im Mai vergangenen Jahres kamen Gerüchte über eine angebliche Affäre Millepieds auf. Weder die Oscar-Preisträgerin noch der Choreograf kommentierten damals die Medienberichte. Aber laut "People" reichte Portman nur zwei Monate später die Scheidung ein.

Portman gehört zu den Top-Stars in Hollywood. Schon als Kind trat sie in "Leon der Profi" an der Seite von Jean Reno auf, in mehreren "Star Wars"-Filmen spielte sie Padmé Amidala und an der Seite von Chris Hemsworth in "Thor". Für "Black Swan" bekam sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin. 

Mehr lesen: Natalie Portman ist "offen" für weiteren "Star Wars"-Film

ribbon Zusammenfassung
  • Natalie Portman und Benjamin Millepied sind nach über elf Jahren Ehe geschieden.
  • Die Scheidung wurde bereits im Februar in Frankreich vollzogen.
  • Nur zwei Monate nachdem bekannt wurde, dass der Choreograf eine Affäre haben soll, reichte Portman laut Medien im Juli die Scheidung ein.
  • Die beiden haben zwei Kinder, Sohn Aleph (12) und Tochter Amalia (7).