Kindesmissbrauch: Kennen Sie dieses Tattoo?
Mit Fotos von auffälligen Tätowierungen fahndet die Polizei in Deutschland nach einer Frau wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes. "Die durch die bisherigen Ermittlungen vorliegenden Beweismittel dokumentieren eindeutig den sexuellen Missbrauch eines bislang nicht identifizierten Mädchens, heißt es in dem Fahndungsaufruf.
Opfer soll ein etwa fünf bis sechs Jahre altes Mädchen sein. Laut den Ermittlern fand die Tat "ab 2016" in Deutschland statt. Man könne nicht ausschließen, dass es weitere Opfer gebe.
Die Gesichter von Opfer und Täterin seien auf den Dateien nicht zu sehen - jedoch die auffälligen Tattoos. Etwa ein Tattoo in Form eines Sterns mit einem Totenkopf auf einer Hand, Fragmente einer Blume mit Blütenblatt auf einem Unterarm.
Hinweise an: Bundeskriminalamt Wiesbaden 0611-55- 18444, per E-Mail an: fahndung@bka.bund.de, online hier oder jede andere Polizeidienststelle.
Zusammenfassung
- Mit Fotos von auffälligen Tätowierungen fahndet die Polizei in Deutschland nach einer Frau wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes.
- "Die durch die bisherigen Ermittlungen vorliegenden Beweismittel dokumentieren eindeutig den sexuellen Missbrauch eines bislang nicht identifizierten Mädchens, heißt es in dem Fahndungsaufruf.