HC Pustertal - spusu Vienna CapitalsFoppa Iwan/HC Pustertal

Capitals gewinnen bei Pustertal nach Penaltyschießen

07. Dez. 2024 · Lesedauer 1 min

Erfolgreicher Auswärtstrip nach Südtirol für Wien: Die Capitals sicherten sich bei den Pustertaler "Wölfen" zwei wichtige Punkte.

Die spusu Vienna Capitals haben aus der Dienstreise nach Italien fünf Punkte mitgenommen. Einen Tag nach dem 3:2 bei Migross Supermercati Asiago Hockey 1935 gewannen die Wiener am Samstag in Bruneck gegen den HC Pustertal mit 3:2 nach Penaltyschießen.

Die Capitals hatten im Mitteldrittel zehn Minuten Powerplay und glichen dabei einen 0:2-Rückstand innerhalb von 70 Sekunden durch Zane Franklin und Jeremy Gregoire aus.

Im Penaltyschießen parierte Torhüter Sebastian Wraneschitz zwei Versuche der Südtiroler, für die Gäste trafen Joseph Cramarossa und Willie Raskob.

Asiago - Capitals: Highlights (06.12.2024)

Die Tabelle:

Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.

Zusammenfassung
  • Die spusu Vienna Capitals sicherten sich in einem spannenden Auswärtsspiel gegen den HC Pustertal in Bruneck einen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen.
  • Zane Franklin und Jeremy Gregoire glichen im Mitteldrittel während eines zehnminütigen Powerplays einen 0:2-Rückstand aus.
  • Im Penaltyschießen waren Joseph Cramarossa und Willie Raskob für die Capitals erfolgreich, während Torhüter Sebastian Wraneschitz zwei Versuche der Südtiroler parierte.
  • Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.