Foppa Iwan/HC Pustertal
Capitals gewinnen bei Pustertal nach Penaltyschießen
Die spusu Vienna Capitals haben aus der Dienstreise nach Italien fünf Punkte mitgenommen. Einen Tag nach dem 3:2 bei Migross Supermercati Asiago Hockey 1935 gewannen die Wiener am Samstag in Bruneck gegen den HC Pustertal mit 3:2 nach Penaltyschießen.
Die Capitals hatten im Mitteldrittel zehn Minuten Powerplay und glichen dabei einen 0:2-Rückstand innerhalb von 70 Sekunden durch Zane Franklin und Jeremy Gregoire aus.
-
Mehr lesen: Alle ICE-Spiele auf PULS 24
Im Penaltyschießen parierte Torhüter Sebastian Wraneschitz zwei Versuche der Südtiroler, für die Gäste trafen Joseph Cramarossa und Willie Raskob.
Asiago - Capitals: Highlights (06.12.2024)
Die Tabelle:
Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.
Zusammenfassung
- Die spusu Vienna Capitals sicherten sich in einem spannenden Auswärtsspiel gegen den HC Pustertal in Bruneck einen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen.
- Zane Franklin und Jeremy Gregoire glichen im Mitteldrittel während eines zehnminütigen Powerplays einen 0:2-Rückstand aus.
- Im Penaltyschießen waren Joseph Cramarossa und Willie Raskob für die Capitals erfolgreich, während Torhüter Sebastian Wraneschitz zwei Versuche der Südtiroler parierte.
- Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.