Adrian PertlAPA/Barbara Gindl

Slalom-Vizeweltmeister Adrian Pertl hat ganz heimlich geheiratet

Am 20. Juni war es so weit, aber mit der Verkündung hat sich Adrian Pertl Zeit gelassen: Der 28-jährige Slalom-Star hat seine Langzeitfreundin Anna geheiratet. Traditionell in Dirndl und Lederhose. Der Hochzeitszeitpunkt hat einen Grund. Bald sind die Zwei zu dritt.

Öffentlich wurde die Hochzeit, weil die frischgebackenen Eheleute auf ihren Instagram-Accounts ein Foto von der Hochzeit posteten. Sie im weißen Dirndl mit blauen Akzenten, er in Lederhose und taubengrauem Janker über blaugemustertem Gilet.

Umrahmt ist das lächelnde Ehepaar mit einem Blumenbogen. Geheiratet wurde wohl in Bad Kleinkirchheim in Kärnten, wie dem Posting zu entnehmen ist. 

View post on Instagram
 

Erst Hochzeit, dann Baby

Im Herbst steht schon der nächste Termin zum Feiern an, wie der Skisportler dem ORF laut "sportnews.bz" verraten hat. "Wir erwarten im Herbst Nachwuchs", verkündete der 28-Jährige stolz.

Frisch verheiratet und als stolzer Vater will Pertl in der kommenden Saison auch wieder auf der Piste Gas geben. Seit seinem Vize-Weltmeistertitel im Slalom 2021 und der Verletzung im Dezember desselben Jahres ist es eher ruhig um ihn geworden. Pertl riss sich 2021 das Kreuzband und verletzte sich am Meniskus im rechten Knie.

ribbon Zusammenfassung
  • Am 20. Juni heiratete der 28-jährige Slalom-Vizeweltmeister Adrian Pertl seine Langzeitfreundin Anna in traditioneller Tracht.
  • Das Paar wird im Herbst Eltern und verkündete die Nachricht stolz auf Instagram.
  • Seit seinem Vize-Weltmeistertitel im Slalom 2021 und einer schweren Knieverletzung ist es ruhiger um Pertl geworden, aber in der kommenden Saison will er wieder auf der Piste durchstarten.