APA/APA/AFP/VALERIE MACON

"Liebe meines Lebens"": Sandra Bullock trauert um ihren Partner

Acht Jahre waren Schauspielerin Sandra Bullock und der US-Fotograf zusammen, die letzten drei litt er an einer schweren Krankheit, von der kaum jemand wusste. Nun starb Bryan Randall mit 57.

Am Samstag erlag Bryan Randall nach einem dreijährigen Kampf der ALS, wie seine Familie am Montag mitteilte. Die amyotrophe Lateralsklerose ist ein unheilbarer, langsam fortschreitender Muskelschwund. Über Jahre hinweg dehnt sie sich langsam auf unterschiedliche Körperregionen aus und führt zu einer zunehmenden Atemschwäche. 

Er habe sich "früh" dafür entschieden, seine Erkrankung geheim zu halten, sagte seine Familie US-Medien. Randall wurde 57 Jahre alt. 

Liebesglück beim Kindergeburtstag

Oscar-Preisträgerin Bullock (59, "Blind Side") und Randall lernten sich laut "People" im Jänner 2015 kennen. Er fotografierte 2015 auf der Party zum 13. Geburtstag von Sandys Adoptivsohn Louis. Im gleichen Jahr gaben sie ihre Beziehung bekannt. Einer der ersten gemeinsamen Auftritte war die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux, bei dem die Schauspielerin das ehemalige Model mitbrachte. 

In diesem Jahr adoptierte Bullock auch ihr zweites Kind, die damals zweijährige Laila. Auch Randall brachte ein Kind mit in die Beziehung - seine Tochter aus einer früheren Beziehung.

"Liebe meines Lebens"

Bullock und Randall traten selten gemeinsam öffentlich auf. Im Dezember 2021 sprach Bullock in der Facebook-Talkshow "Red Table Talk" über ihre Beziehung. Sie habe die "Liebe meines Lebens" gefunden, schwärmte sie. Heute weiß man, dass Randall schon damals krank war. 

Bullock war mit Filmen wie "Speed" und "Während du schliefst" bekanntgeworden und hatte 2010 für "Blind Side - Die große Chance" den Oscar bekommen. Zwischen 2005 und 2010 war sie mit dem TV-Moderator Jesse James verheiratet.

ribbon Zusammenfassung
  • Acht Jahre waren Schauspielerin Sandra Bullock und der US-Fotograf zusammen, die letzten drei litt er an einer schweren Krankheit, von der kaum jemand wusste.
  • Nun starb Bryan Randall mit 57.
  • Er sei am Samstag nach einem dreijährigen Kampf gegen ALS gestorben, gab seine Familie am Montag bekannt.
  • Die beiden lernten sich bei der Geburtstagsparty von Sandys Adoptivsohn kennen, bei der er fotografierte.
  • Die unheilbare Krankheit myotrophe Lateralsklerose (ALS) führt zu zerstörten Nerven und fortschreitender Muskellähmung.