Lenker verprügelt 30-Jährige an Ampel
In Längenfeld in Tirol ist am Dienstagabend eine 30-jährige österreichische Pkw-Lenkerin Opfer einer brutalen Attacke geworden. Nach einem riskanten Überholmanöver durch den Lenker eines Wagens mit deutschem Kennzeichen, stieg dieser bei einer Ampel plötzlich aus, ging zum Fahrzeug der Frau und schlug ihr durch das geöffnete Fenster zweimal mit der Faust ins Gesicht. Die Frau wurde dabei verletzt, der Täter fuhr weiter.
Fahndung ergebnislos
Eine Fahndung verlief vorerst ergebnislos, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte die 30-Jährige zuvor bei einem einspurigen Kreisverkehr auf "aggressive und rücksichtslose Art" überholt, wie es hieß. Bei einer Ampel mussten dann schließlich beide warten und es kam zu der Körperverletzung.
Video: Oberösterreich: Zehnjährige stehlen Auto
Zusammenfassung
- Eine 30-jährige österreichische Pkw-Lenkerin ist Dienstagabend auf der Ötztaler Bundesstraße (B 186) in Längenfeld in Tirol (Bezirk Imst) Opfer einer brutalen Attacke geworden.
- Nach einem riskanten Überholmanöver durch den Lenker eines Wagens mit deutschem Kennzeichen, stieg dieser bei einer Ampel plötzlich aus, ging zum Fahrzeug der Frau und schlug ihr durch das geöffnete Fenster zweimal mit der Faust ins Gesicht.
- Die Frau wurde dabei verletzt, der Täter fuhr weiter.
- Eine Fahndung verlief vorerst ergebnislos, teilte die Polizei mit.
- Der Mann hatte die 30-Jährige zuvor bei einem einspurigen Kreisverkehr auf "aggressive und rücksichtslose Art" überholt, wie es hieß.
- Bei einer Ampel mussten dann schließlich beide warten und es kam zu der Körperverletzung.