Regen und Hitze? So wird das Wetter bei den Taylor-Swift-Konzerten
Die Swifties hierzulande fiebern den drei Wien-Konzerten bereits frenetisch entgegen. Getrübt werden könnte die Stimmung nur durch Schlechtwetter.
Taylor Swift selbst hat sich in der Vergangenheit von ein paar Regentropfen nicht beirren lassen. Aber wird das Wetter auch in Wien halten. Ein Überblick.
Konzert Nr. 1: Regenshow möglich
Am 8. August wird Swift offiziell ihre Wien-Premiere feiern. Tagsüber überwiegt am Donnerstag der Sonnenschein, gemischt mit ein paar Wolkenfeldern. Zumeist dürfte es trocken bleiben, ein paar Regenschauer sind aber nicht ganz ausgeschlossen - vor allem am Nachmittag. Es wird schwül, mit Temperaturen von bis zu 30 Grad.
Konzert Nr. 2: Es bleibt trocken
Am Freitag scheint immer wieder die Sonne. Zwischenzeitlich ziehen aber Wolkenfelder durch. Mit Regenschauern ist nicht zu rechnen. Die Temperaturen kratzen erneut an der 30-Grad-Marke.
Video: Was kann man sich beim Taylor-Swift-Konzert erwarten?
Konzert Nr. 3: Swifties müssen schwitzen
Am Samstag wird es hochsommerlich. Es bleibt den ganzen Tag sonnig und die Temperaturen können über 30 Grad erreichen. Für Samstag gibt Geosphere Austria auch eine gelbe Hitzewarnung heraus. Die Swifties werden also vor allem am Samstag sehr viel schwitzen und genug Wasser trinken müssen.
Zusammenfassung
- Superstar Taylor Swift stört eine Regenshow bekanntlich nicht.
- Unter strömenden Regen hatte sich schon zuvor mehrere Auftritte triefnass absolviert.
- Wird ihr das auch bei den kommenden drei Konzerten in Wien blühen?
- PULS 24 zeigt: So wird das Wetter bei den Wien-Konzerten vom 8. bis 10. August.