Lukas und die BumseckeATV

"Bauer sucht Frau"-Lukas zeigt seine "Bumsecke"

Zwischen Kühen und "Glockentürmen" versucht sich "Bauer sucht Frau"-Lukas wieder an mehr oder weniger erfolgreichen Flirtversuchen - die an Doppeldeutigkeit nicht zu überbieten sind. Stolz zeigt er seinen Hofdamen auch die Bumsecke im Stall - für seinen Stier, versteht sich. Könnte aber auch zweckentfremdet werden. Doch nicht jeder Hofdame schmeckt sein direkte Art. Wie er das wieder richtet? Vielleicht Oben-ohne?

Dass Bauer Lukas gerne in die Offensive geht, ist kein Geheimnis. Bei "Bauer sucht Frau" lässt er keine Anmache, egal wie anrüchig, aus. Nicht einmal, wenn er seinen Hofdamen die Stallarbeit näher bringen will. 

An zweideutigen Kommentaren fehlt es etwa nicht, wenn es um den "Chef im Stall" geht. Nein, damit meint sich der stramme Lukas nicht selbst, sondern seinen Stier, der "die Eier in der Hose hat".

Lisa und der "Glockenturm" 

"Kannst ruhig mal anfassen", schlägt er Lisa vor, die begeistert vorm Stier herumschleicht. Als Lisa dann die Kehrseite des "Chefs" begutachtet, sagt Lukas stolz: "Da ist der Glockenturm. Da sind manche Männer neidisch".

Sichtlich beeindruckt fragt Lisa: "Darf der dann auch mal an eine Kuh dran?". "Der muss sogar", gibt Lukas trocken zurück und bezeichnet den Stier gleich als "Pflichtbullen, der mit 100 Frauen (Anm. Kühen) genug Arbeit habe".

"Partytime" in der "Bumsecke" 

Er zeigt den Damen auch gleich den Ort, wo der "Pflichtbulle", die "ganze Nacht Partytime" hat. Weniger geheimnisvoll drückt's Lisa aus, die nüchtern sagt: "Das ist also die Bumsecke". 

Offenbar ein unterschwelliger Anstoß für Lukas, sofort wieder in seinem Flirtvokabular zu graben. Immerhin habe Lisa angebissen, meint er. Selbstbewusst spuckt er aus: "In der Bumsecke könnte auch mehr laufen wie nur der Stier". 

Sichtlich stolz auf sich selbst wird Lisa offenbar anders zu mute. Sie kommt ins Zweifeln: "Was ist sein Ziel?" Sie wolle doch ein schönes Familienleben und heiraten. Lukas macht aber "immer nur Spaß". 

Lukas' BumseckeATV

Lukas' "Bumsecke" 

Während Lisa noch an Lukas' Sager kiefelt, nimmt Carmen den Ball gleich auf. Sie war bisher zurückhaltend, will nun aber "Hand anlegen und ihn anfassen". Gesagt, getan - wenn auch etwa unfreiwillig. Lisa hüpft nämlich prompt in den Stall zu den Kälbern und spritzt Carmen dabei ungewollt "mit Scheiße" an. Lukas versteht das Signal sofort, springt in die Presche und putzt Carmen mit Heu ab. Offenbar ein gelungener Schlachtzug, wie Carmens Grinser vermuten lässt. 

Nach der Stallarbeit transportiert Lukas die Damen mit seinem Lader ab - Oben-ohne versteht sich. Immerhin ist ihm wegen seines Körpereinsatzes "richtig heiß" geworden. "Was machst du?", fragt sich Lisa. "T-Shirt ausziehen, Sonnenbrille auf und ausschauen, wie der geilste Hengst auf Erden", beantwortet sie sich die Frage selbst. 

Streiten sich zwei um den Bauern, freut sich die Dritte? 

Auch Carmen ist von der Aktion wenig begeistert - aber eigentlich nur, weil auch Lisa anwesend ist. Sie hätte es vorgezogen, hätte er sich "alleine mit mir ausgezogen", so Carmen und beweist damit, dass sie Lukas' anrüchigem Vokabular in nichts nachsteht. 

Das merkt auch Lukas. Denn er kann sich zwischen seinen Hofdamen gar nicht entscheiden. Und dann gibt es da ja auch noch Vanessa, die arbeitsbedingt frühzeitig abreisen musste. Sie will wiederkehren und das ist auch in Lukas' Sinne. Wird das seine Entscheidung erleichtern? 

"Bauer sucht Frau", immer mittwochs 20:15 Uhr auf ATV und Österreichs kostenlosem SuperStreamer JOYN.

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" sind auf JOYN jederzeit abrufbar und die neuen Folgen in der exklusiven 7-Tage-Preview verfügbar.

ribbon Zusammenfassung
  • Zwischen Kühen und "Glockentürmen" versucht sich "Bauer sucht Frau"-Lukas wieder an mehr oder weniger erfolgreichen Flirtversuchen - die an Doppeldeutigkeit nicht zu überbieten sind.
  • Stolz zeigt er seinen Hofdamen auch die Bumsecke im Stall - für seinen Stier, versteht sich. Könnte aber auch zweckentfremdet werden.
  • Doch nicht jeder Hofdame schmeckt sein direkte Art.
  • Wie er das wieder richtet? Vielleicht Oben-ohne?