Ampel zu lange rot, da hatte Paar Sex im Auto
"Peinlich berührt" sei das Liebespaar laut Polizeiangaben gewesen, als Beamte nach dem Rechten sehen wollten, weil das Auto mit beschlagenen Scheiben mitten auf der Straße vor einer roten Ampel stand. Dabei wurden sie in flagranti erwischt.
"Sie berichteten, dass sie ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten konnten, weil womöglich die Ampel kaputt sei und nicht mehr umschalten wolle", hieß es in einer Aussendung.
Die lange Rotphase der Ampel war allerdings kein Defekt. Die bedarfsgesteuerte Ampel blieb nämlich auf Rot, weil der Lenker zur weit nach vorne fuhr. Die beiden zahlten eine Strafe und durften schließlich weiterfahren. Dem Polizisten wird dieser Einsatz wohl auch in Erinnerung bleiben: "Es war der kurioseste Einsatz, den ich in meiner Laufbahn je hatte", sagte er der "Bild"-Zeitung.
Zusammenfassung
- Im deutschen Erfurt fand die Polizei an einer roten Ampel ein Auto mit beschlagenen Scheiben - und darin ein Pärchen, das ihr "Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten konnte".
- Die beiden zahlten eine Strafe und durften schließlich weiterfahren.